Gottesdienst, Bergfest und Nachtwanderung

Wir wurden vom Morgenradio geweckt. Wir sind dann ins Bad gegangen und haben Zähne geputzt, ein paar haben geduscht. Danach sind wir zum Frühstück gegangen. Nach dem Frühstück haben wir Programm gemacht. Wir haben Workshops gemacht. Wir haben Bilder zu den 6 Schöpfungstagen gestaltet. Die Bilder wurden zum Gottesdienst in die Mitte vom Zelt gelegt. Alle Bilder sahen schön aus.

Zum Mittagessen gab es eine Asia-Pfanne. Nach dem Mittagessen hatten wir Freizeit und den Gottesdienst gefeiert.

Etwas später haben wir Abendbrot gegessen, danach haben sich viele auf das Bergfest vorbereitet. Wir haben uns schöne Klamotten angezogen. Viele haben sich nochmal geduscht. Als die Musik angegangen ist, haben wir die Party gestartet. Wir haben Limbo gespielt und getanzt. Es gab Limo und Chips. Schnell war alles leer.

Danach dachten wir, dass wir ins Bett müssen, aber dann haben wir noch eine Nachtwanderung durch den Wald gemacht. Wir mussten Geister einfangen. Die Gruppenleiter haben sich gruselig verkleidet. Und wir haben uns sehr erschreckt. Zelt 4